Ausbildung zum Kaufmann/ -frau für Büromanagement ab 01.09.2022

Die Firma Salfer bieten Dir die Möglichkeit in einem jungen und dynamischen Team zu Arbeiten und sich mit dem Unternehmen stets weiterzuentwickeln.
Wir haben viel vor, klare Vorstellungen des Erreichbaren und die Erfahrung dies umzusetzen. Deswegen suchen wir spezialisierte Mitarbeiter/innen, die unser Team in Zukunft verstärken.

Aufgabenbeschreibung:
  • Auftragssteuerung und -koordination
  • Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
  • Projektunterstützung
  • Marketing und Vertrieb
  • Auftragsbearbeitung im Einkauf
  • Administrative Aufgabenbereiche
Voraussetzungen:
  • Mittlere Reife
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
  • Lern- und Einsatzbereitschaft, sowie Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung
  • Kaufmännisches Denken
Wir bieten:
  • Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten wirklich Spaß macht
  • Viel Raum für deine persönliche Entwicklung
  • Projekte, bei denen Du Trends setzen kannst
  • Wöchentlich kostenfreies, frisches Bio Obst
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung, sowie klimatisierte Räume
  • Monatlicher Essenszuschuss

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Frau Martina Gerauer

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online Bewerbungsformular.