Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Salfer ist ein modernes Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen IT-Dienstleister, Bürotechnik und Büroausstattung.
Wir bieten Dir neben der Möglichkeit in einem jungen und dynamischen Team mitzuarbeiten – ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven.
Unser Kernfokus liegt in der Realisierung von innovativen Kundenprojekten für den Mittelstand.
Aufgabenbeschreibung:
- Überwachung von Lagerbeständen und Durchführung von Bestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem
- Annahme und Vorbereitung von Serviceaufträgen
- Warenannahme und Kontrolle des Wareneingangs
- Kommissionierung von Waren, Vorbereitung und Anmeldung der Waren beim Versanddienstleister
- Durchführung von Botenfahrten
- Betreuung des Empfangsbereiches
- Organisieren und Überwachen von bürowirtschaftlichen sowie projekt- und auftragsbezogenen Prozessen
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder Ähnliches
- Begeisterungsfähigkeit und Freude an selbstständiger Arbeit
- Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Wir bieten:
- Moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung, sowie klimatisierte Räume
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und -incentives
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Wöchentlich kostenfreies, frisches Bio Obst
- Monatlicher Essenszuschuss
- bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge
- Gute Verkehrsanbindung
- Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten wirklich Spaß macht
- Viel Raum für Deine persönliche Entwicklung
- Ein hohes Maß an Selbstständigkeit
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bitte sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail: bewerbung@salfer.de.
Oder online unter www.salfer.de/karriere