Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Salfer ist ein modernes Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen IT-Dienstleister, Bürotechnik und Büroausstattung.  

Wir bieten Dir neben der Möglichkeit in einem jungen und dynamischen Team mitzuarbeiten – ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven.  

Unser Kernfokus liegt in der Realisierung von innovativen Kundenprojekten für den Mittelstand.  

Aufgabenbeschreibung:
  • Überwachung von Lagerbeständen und Durchführung von Bestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem 
  • Annahme und Vorbereitung von Serviceaufträgen
  • Warenannahme und Kontrolle des Wareneingangs
  • Kommissionierung von Waren, Vorbereitung und Anmeldung der Waren beim Versanddienstleister
  • Durchführung von Botenfahrten 
  • Betreuung des Empfangsbereiches 
  • Organisieren und Überwachen von bürowirtschaftlichen sowie projekt- und auftragsbezogenen Prozessen 
Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder Ähnliches 
  • Begeisterungsfähigkeit und Freude an selbstständiger Arbeit
  • Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office 

 

Wir bieten:
  • Moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung, sowie klimatisierte Räume 
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und -incentives  
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
  • Wöchentlich kostenfreies, frisches Bio Obst 
  • Monatlicher Essenszuschuss 
  • bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Verkehrsanbindung 
  • Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten wirklich Spaß macht 
  • Viel Raum für Deine persönliche Entwicklung  
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit  

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?  

Bitte sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail: bewerbung@salfer.de 

Oder online unter www.salfer.de/karriere