Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Salfer ist ein modernes Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen IT-Dienstleister, Bürotechnik und Büroausstattung.
Wir bieten Dir neben der Möglichkeit in einem jungen und dynamischen Team mitzuarbeiten – ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven.
Unser Kernfokus liegt in der Realisierung von innovativen Kundenprojekten für den Mittelstand.
Aufgabenbeschreibung:
- Eigenständige Bearbeitung im Bestellwesen und der Auftragsabwicklung in unserem Warenwirtschaftssystem
- Projekt- und Vertriebsunterstützung
- Vertragsverwaltung in der Bürotechnik
- Organisieren und Überwachen von bürowirtschaftlichen sowie projekt- und auftragsbezogenen Prozessen
- Kontrolle des Wareneingangs
- Betreuung unseres bestehenden Kunden- und Lieferantenstammes inklusive der Datenpflege
- Mitarbeit bei Optimierungen und Projekten in der Auftragsbearbeitung – eigene Ideen sind willkommen und erwünscht
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
- Begeisterungsfähigkeit und Freude an selbstständiger Arbeit
- Lern- und Einsatzbereitschaft, sowie Zuverlässigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Freundliches und offenes Auftreten sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent und Einfühlungsvermögen
Wir bieten:
- Moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung, sowie klimatisierte Räume
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und -incentives
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Wöchentlich kostenfreies, frisches Bio Obst
- Monatlicher Essenszuschuss
- Gute Verkehrsanbindung
- Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten wirklich Spaß macht
- Viel Raum für Deine persönliche Entwicklung
- Ein hohes Maß an Selbstständigkeit
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bitte sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail: bewerbung@salfer.de.
Oder online unter www.salfer.de/karriere