Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Salfer ist ein modernes Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen IT-Dienstleister, Bürotechnik und Büroausstattung.  

Wir bieten Dir neben der Möglichkeit in einem jungen und dynamischen Team mitzuarbeiten – ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven.  

Unser Kernfokus liegt in der Realisierung von innovativen Kundenprojekten für den Mittelstand.  

Aufgabenbeschreibung:
  • Eigenständige Bearbeitung im Bestellwesen und der Auftragsabwicklung in unserem Warenwirtschaftssystem  
  • Projekt- und Vertriebsunterstützung 
  • Vertragsverwaltung in der Bürotechnik  
  • Organisieren und Überwachen von bürowirtschaftlichen sowie projekt- und auftragsbezogenen Prozessen 
  • Kontrolle des Wareneingangs  
  • Betreuung unseres bestehenden Kunden- und Lieferantenstammes inklusive der Datenpflege  
  • Mitarbeit bei Optimierungen und Projekten in der Auftragsbearbeitung – eigene Ideen sind willkommen und erwünscht  
Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches  
  • Begeisterungsfähigkeit und Freude an selbstständiger Arbeit 
  • Lern- und Einsatzbereitschaft, sowie Zuverlässigkeit 
  • Sicherer Umgang mit MS-Office 
  • Freundliches und offenes Auftreten sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent und Einfühlungsvermögen 

 

Wir bieten:
  • Moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung, sowie klimatisierte Räume 
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und -incentives  
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
  • Wöchentlich kostenfreies, frisches Bio Obst 
  • Monatlicher Essenszuschuss 
  • Gute Verkehrsanbindung 
  • Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten wirklich Spaß macht 
  • Viel Raum für Deine persönliche Entwicklung  
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit  

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?  

Bitte sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail: bewerbung@salfer.de 

Oder online unter www.salfer.de/karriere