Büroeinrichtung von Salfer

Büroeinrichtung – ergonomisch, praktisch, stylisch
Wir verwandeln Ihre Vorstellungen in Realität

Ihr Partner für moderne und hybride Arbeitswelten

  • Ihr Partner für moderne und hybride Arbeitswelten
  • Büroeinrichtung bei Salfer

Von zielführenden Beratungen über die ganzheitliche Planung bis zur konkreten Umsetzung - wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung aus vielen Projekten zur Seite - mit Leidenschaft und Kompetenz.

Jetzt beraten lassen!

Ihr Partner für moderne und hybride Arbeitswelten
Büroeinrichtung bei Salfer

Sie planen eine Neugestaltung Ihrer Räume, möchten Ihre Flächen optimieren oder bereiten sogar einen Neu- oder Umbau vor?


Unser Büroeinrichtungsteam begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg hin zu einer modernen Arbeitswelt – von der ersten Idee, über die Büroraumplanung bis hin zur konkreten Umsetzung. Dabei stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter stets im Mittelpunkt unserer Arbeit.


Ob moderne Bürokonzepte, hybride Arbeitswelten oder Multi-Space-Büros. Zu jedem Vorhaben können wir Ihnen individuelle Lösungen bieten. Dabei können Sie modular und ganz nach Ihren eigenen Anforderungen aus unserem umfangreichen Leistungsportfolio wählen.

Alles aus einer Hand auch bei der Organisation und Umsetzung.


Jetzt beraten lassen!

Unser Leistungsumfang rund um Ihre Inneneinrichtung

  • 1.

    Beratung

  • 2.

    Planung und Gestaltung

  • 3.

    Musterservice

  • 4.

    Lieferung und Montage

Salfer – Ihr Spezialist für

Klassische Büroeinrichtung

  • Referenz Netzsch

Höhenverstellbare Tische

Während die Mitarbeitenden früher häufig aufgrund von langem Sitzen von Schulter- und Nackenschmerzen sowie Bandscheibenvorfällen geplagt waren, so steht heute dynamisches Arbeiten im Fokus. 

Mit den Arbeitsplatzlösungen von Salfer gelingt es Ihren Mitarbeitern per Knopfdruck in Sekundenschnelle zwischen sitzenden und stehenden Tätigkeiten zu wechseln.

Referenz Netzsch
  • Akustik im Bürogebäude

Akustik im Bürogebäude

Die Akustik in Ihren Büroräumen kann entscheidend für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und somit für den Erfolg Ihres Unternehmens sein. 

Die Geräuschreduktion führt dazu, dass sich die Menschen besser konzentrieren können, weniger gestresst sind und die Arbeit als weniger anstrengend und belastend empfinden.

Akustik im Bürogebäude
  • Ergonomische, bewegliche Stühle

Ergonomische, bewegliche Stühle

Die Folgen von Rückenbeschwerden und damit einhergehender Krankheitstage deutscher Arbeitnehmer sind enorm.

Warum warten? Handeln Sie jetzt und lassen Sie sich von unserem mit Auszeichnung geprüften Arbeitsplatzexperten beraten.

Vertrauen Sie darauf, dass Salfer Ihnen, in Zusammenarbeit mit unseren Partnern den bestmöglichen präventiven Ansatz liefert und mit Hilfe der Ergo Balance Technik mehr Bewegung in Ihren Büroalltag bringt.

Ergonomische, bewegliche Stühle
  • Referenz Netzsch Campus
  • Die richtige Beleuchtung

Die richtige Beleuchtung

Für eine angenehme Arbeitsplatzgestaltung ist eine optimale Beleuchtung unumgänglich. 

Beispielsweise durch flexible Stehlampen kann eine optimale Ausleuchtung des Arbeitsplatzes gewährleistet werden. 

Die richtige Beratung sowie Ausstattung sind hierbei jedoch entscheidend, da ein vermeintlich lichtdurchfluteter Arbeitsplatz am Fenster durch einen Schattenwurf trotzdem unterbelichtet sein kann.


Jetzt beraten lassen!

Referenz Netzsch Campus
Die richtige Beleuchtung

Meeting- und Konferenzräume

Kommunikation, die Grundlage jeder menschlichen Interaktion, ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens

  • Referenz Netzsch Campus
  • Referenz Viscotec

Für kleine und große Unternehmen

Salfer bietet Ihnen auf Ihr Unternehmen angepasste Besprechungslösung an. Egal für welche Größe.


Wir finden eine passende Lösung für Sie!

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Referenz Netzsch Campus
Referenz Viscotec

Sie planen einen Neubau oder einen Umbau Ihres aktuellen Bürogebäudes?

Wir unterstützen Sie gern dabei!

Natürlich statten wir auch alles rund um Ihre Arbeitsplätze aus

Ob Eingangs- oder Loungebereich, Küchen und Kantinen

Referenz Netzsch Campus Salfer
  • Netzsch Referenz

    Unser Service – an Ihre Bedürfnisse angepasst

    Unsere Planungskonzepte sind so individuell wie unsere Kunden und deren Anforderungen.

    • 3D-Planung

      Wir unterstützen bei der Gestaltung einzelner Arbeitsplätze sowie kompletter Objekteinheiten – unter Berücksichtigung aller vorherrschenden Gegebenheiten.

      Unsere fachkundige Raumplanung basiert auf modernster 3D-Software und ermöglicht Ihnen so einen virtuellen Einblick in Ihre zukünftige Bürowelt. 

      Sie profitieren von realitätsnahen Visualisierungen, gemeinsam erarbeiteten Ideen, inklusive passender Büroeinrichtungsvorschläge auf Basis unseres herstellerunabhängigen Produktportfolios.

    • Fachkundige Beratung

      Wir von Salfer greifen sowohl auf wissenschaftliche Erkenntnisse als auch auf langjährige Erfahrung im Bereich Büroeinrichtung zurück. 

      Professionalität, Kompetenz, Kreativität und Innovation ist das Aushängeschild der Büroeinrichtungsabteilung. 

      Wir freuen uns mit Ihnen und unseren langjährigen Partner eine für Sie perfekt abgestimmte Bürowelt zu erschaffen.

    • Möbelumzug und Montage

      Keine Zeit für einen nervigen Umzug, da Sie sich um den Erfolg Ihres Unternehmens kümmern müssen?


      Kein Problem, Salfer übernimmt das komplett für Sie.

    Kundenstimmen & Referenzen

    SALFER – Ihr Büroeinrichter in Mühldorf a. Inn

    • Büroeinrichtung

      ViscoTec GmbH

    • Büroeinrichtung

      Netzsch Pumpen & Systeme Waldkraiburg

    • Büroeinrichtung

      Die Firma Salfer übernahm die komplette Planung, Lieferung und Montage der Besprechungs- und Büroräume (inkl. technische Ausstattung). Es wurden Glaswände für die Büros mit elektronischen Türschildern realisiert und der Empfangsbereich durch eine Theke mit einem gemütlichen Wartebereich gestaltet.

      WSGW Wohnungs- u. Siedlungsgenossenschaft eG Waldkraiburg

    • Büroeinrichtung

      „Die gute Zusammenarbeit mit der Fa. Salfer wurde nicht nur durch die stets fachmännische Beratung und Ausführung geprägt, sondern auch durch die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams. Mit der neuen Büroeinrichtung wurde uns eine optimale und attraktive Arbeitsumgebung geschaffen, in der wir uns rundum wohl fühlen.

      Wir wissen dies sehr zu schätzen und möchten so dem gesamten Salfer-Team ganz herzlich danken."

    • Büroeinrichtung

      Im Jahr 2015 hat die Firma Salfer unser neues Bürogebäude mit Möbeln und Technik ausgestattet, nachdem wir davor schon viele Jahre im Bereich Bürotechnik zusammengearbeitet haben. Wir schätzen die Firma Salfer für den hervorragenden Service und die stets freundliche Zusammenarbeit."

      Das Team der Palitza Hoch- und Tiefbau GmbH

    • Büroeinrichtung

      "Garantiert hohe Qualität und Service in allen Fachbereichen."

      Gemüsebau Steiner Kirchweidach, Herr Wolfgang Steiner, 2022

      Können wir weiterhelfen?

      Unser fachkundiges Team unterstützt Sie gern!

      Bueroeinrichtung o Abstand Büroeinrichtung & Planung

      Erwin Wolf – Abteilungsleiter Büroeinrichtung

      Erwin Wolf

      Abteilungsleiter Büroeinrichtung

      +49 8631 3677 41
      erwin.wolf@salfer.de
      Sebastian Gottwald – Innendienst Planung

      Sebastian Gottwald

      Innendienst/Planung
      Geprüfter Arbeitsplatzexperte

      +49 8631 3677 42
      sebastian.gottwald@salfer.de
      Ihre Ansprechpartner
      Erwin Wolf, Sebastian Gottwald und Hans Salfer freuen sich auf Ihre Anfrage!
      • Salfer Mühldorf Außenansicht
      • Salfer Mühldorf

      Besuchen Sie uns!

      In Mühldorf a. Inn

      Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

      Zum Routenplaner

      Öffnungszeiten

      Montag bis Donnerstag: 8–12 Uhr und 13–17 Uhr
      Freitag: 8–15 Uhr

      Verkauf ausschließlich an Gewerbetreibende und mit Terminvereinbarung

      no cookie